Young Professionals
bei dhs

Du definierst Dich nicht durch Dein Alter. Egal ob als Berufseinsteiger, Umschüler, Wiedereinsteiger – bei dhs findest Du Deinen Platz.

 

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Offene Stellen für Young Professionals

Young Professionals bei dhs

Klingt das ganz nach Dir?

Anforderungen

Dich kennzeichnen Neugierde, Motivation und Empathie. Alles Beispiele, die Deine Leidenschaft für unseren Beruf ausmachen.
Dein Team, Dein Weiterkommen – wir gehen gern auf diese An- und Herausforderung ein.
Du möchtest Dich neuen Aufgaben stellen und bist bereit, mit Deiner Persönlichkeit zur weiteren Bereicherung unseres Betriebsklimas beizutragen.


Profil

Egal ob Ausbildung, Weiterbildung oder Studium, Du hast erste Leidenschaft gezeigt. Dies zeigt sich an Deinen Leistungen, die überdurchschnittlich waren. Du bringst eine hohe EDV bzw. IT-Affinität mit und die Arbeit im Team macht Dir Spaß. Du möchtest weiter lernen und suchst ein Unternehmen, das zieht und nicht bremst. Dann sprich mit uns!
Du hast die Möglichkeit direkt in eine Abteilung Deiner Wahl einzusteigen oder wir helfen Dir, die richtige Abteilung zu finden.

Nichts davon passt zu Dir, aber Du zu dhs! Dann bewirbt Dich trotzdem, denn echte Leidenschaft passt in kein Profil!

 

„dhs steht für mich für täglich neue Herausforderungen, berufliche Perspektive und Spaß bei der Arbeit in einem super Team!“
- Annika Reineking

Die Zukunft können auch wir nicht mit Sicherheit vorhersagen, aber wir wollen sie mit Dir und Deinen Ideen gestalten - visionär bleiben.

Dies ermöglicht moderate und fließende Veränderungen, mit denen wir uns den Herausforderungen der Zeit stellen. Ob Visionär, Organisator oder strukturierter Macher – Dein Platz in unserer gemeinsamen Zukunft ist sicher.

 

Als digitale Kanzlei und exzellenter Arbeitgeber bieten wir beste Chancen für Deine Karriere!

Du hast noch Fragen?

FAQ Karriere

Noch nicht alles geklärt?
Schreib uns gerne eine E-Mail an jobs@dhs-steuerberater.de oder melde Dich telefonisch unter 05231 9793-0, damit wir uns unverbindlich über Deine Fragen austauschen können.

Wie viele Mitarbeiter/innen arbeiten bei dhs?

Bei uns arbeiten derzeit über 180 Mitarbeiter/-innen verteilt auf die acht Standorte Bünde, Detmold, Extertal, Lemgo, Vlotho, Bad Salzuflen, Bad Pyrmont und Lügde.

Irina Hagemeier, HR Managerin

Welches Arbeitszeitmodell bietet Ihr euren Mitarbeitern an?

Der Begriff Arbeitszeitmodell steht für ein starres, unflexibles Korsett. Echte Leidenschaft lässt sich in kein Korsett zwingen. Deshalb finden wir gemeinsam die für Dich passende Lösung:
Vollzeit, Teilzeit, Home-Office, Wiedereinstieg nach Elternzeit, und, und … - da findet sich bestimmt das Richtige!

Irina Hagemeier, HR Managerin

Welche Karrierechancen/Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es bei dhs?

Wir unterstützen Dich fachlich und finanziell bei anstehenden Berufsexamina. Egal, ob Du eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer (m/w/d) oder eine andere berufliche Qualifikation anstrebst, wir begleiten Deine beruflichen Meilensteine.

Irina Hagemeier, HR Managerin

Direkter Kontakt ist dir lieber?

Ich bin für dich da!

Irina Hagemeier
HR Managerin